Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager / kundenberater (m/w/d)

Kirchheim unter Teck
Le Creuset GmbH
Kundenberater
26.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 12 Mai
Beschreibung

Unsere

Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.

internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer Herkunft blickt auf eine 100-jährige Tradition zurück. Unser Ziel ist es, unsere Freude am Kochen sowie unsere Expertise mit allen Kochliebhabern und Genießern zu teilen und sie stets zu inspirieren. Durch unsere Werte

LEIDENSCHAFT, INTEGRITÄT, INNOVATION & EXZELLENZ

und

TEAMWORK

sowie durch unsere Vielfalt aus

22 Ländern und Kulturen

der europäischen Region machen wir Le Creuset zu einem großartigen Arbeitsplatz.
Seit

1925

steht die

französische Traditionsmarke

Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als

4000 Mitarbeitern

in über

50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche.
Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben den direkten Kontakt mit Kunden? Dann werden Sie Teil unseres Teams als

Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d)

und gestalten Sie die Customer Journey unserer Kunden aktiv mit!
Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d)

Kirchheim unter Teck

Ihre wesentlichen Aufgaben:

Kompetente und zeitnahe Bearbeitung von

Endkundenanfragen

über

Ticketsystem, Live-Chat, Telefon
Telefonische und schriftliche

Produktberatung
Ansprechpartner für Endkundenanfragen zur Bestellabwicklung in unserem

Onlineshop
Selbstständige

Reklamationsabwicklung

und Bearbeitung von Garantieanfragen
Abwicklung von

Retouren

und

Rückerstattungen
Versand von Ersatzteilen
Enge Abstimmung mit unserem Customer Service /Marketing / Finance / Logistik / Retail und E-Commerce.
Key User

Ticketmanagement System (Zendesk)
Mitarbeit bei Projekten - auch länderübergreifend

Ihr Profil

Studium oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in der

Kundenbetreuung

sowie im Reklamationsmanagement z.B. als Kundenberater /Client Success Manager / Customer Success Manager/ Customer Support/ Reklamationsmanager/ Kundenbetreuer / Support Specialist / Customer Service Agent / Service & Support Specialist (m/w/d)
Professionelle, zielorientierte und empathische Kundenkommunikation
Überdurchschnittliche

Kundenorientierung

sowie Einsatzbereitschaft
Flexibilität, hohe Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit
Mitarbeit an

Prozessoptimierung

zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
Technische Affinität in der Anwendung von Systemen: Sicherer Umgang mit MS-Office idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics

D365

und

Zendesk
KI-Prozessautomatisierungskenntnisse von Vorteil

Was wir bieten:

Gestaltungsfreiraum

in einem sympathischen Team
Gute

Work-Life-Balance

mit 30 Tagen Urlaub
Flexible

Arbeitszeiten (Gleitzeit mit digitaler Arbeitszeiterfassung)
Hybrides

Arbeitszeitmodell (50% Anwesenheit im Büro, Tage frei wählbar)
Modernes, technisches Arbeitsumfeld für das Büro sowie für das mobile Arbeiten
50% Mitarbeiterrabatt

auf unsere erstklassigen Produkte
Mitarbeiterverpflegung über

Freshtaste
Welcome-Package mit ausgewählten Le Creuset Produkten
OpenUp

- Plattform für mentale Gesundheit
JobRad-Leasing für umweltfreundliche Mobilität
Großzügiger

Fahrtkostenzuschuss

(Job Ticket)
Kindergartenzuschuss

bis zu 150€ netto
Corporate Benefits
Ihr Kontakt:
Le Creuset GmbH
Dana Maier / Sonja Prantl
Einsteinstraße 44
73230 Kirchheim/Teck
0 70 21/97 49-32
0 70 21/97 49-52
www.lecreuset.com
Bewerben

Referenznummer:

YF-21888

(in der Bewerbung bitte angeben)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer im vertriebsinnendienst (job for all genders) inside sales
Nürtingen
Metabo
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater / quereinsteiger (m/w/d) versicherungsvertrieb banken
Wangen
R+V
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Customer success manager / kundenberater (m/w/d)
Kirchheim unter Teck
Le Creuset GmbH
Kundenberater
26.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Kirchheim unter Teck
Jobs Kirchheim unter Teck
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Kirchheim unter Teck > Customer Success Manager / Kundenberater (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern