Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistent/in geschäftsführer

Düsseldorf
Geschäftsleiter
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Industrie, Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen) und IT spezialisiert.
Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 20 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter:innen täglich bei unseren Kund:innen ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. In dieser verantwortungsvollen Rolle als Assistenz des Vorstands (m/w/d) bist Du mitten im Geschehen – Du koordinierst Termine, gestaltest Meetings aktiv mit und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Wenn Du ein echtes Kommunikationstalent bist, Präsentationen nicht nur erstellst, sondern mit ihnen überzeugst und flexibel auf die Anforderungen eines dynamischen Umfelds reagieren kannst, dann bist Du bei uns genau richtig.
Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehörst Du zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 58 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz
Attraktives Gehaltspaket mit 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlung
Ausstattung & Arbeitsplatz: Firmenhandy und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit per ÖPNV als auch Auto inkl. Remote Working & flexible Arbeitszeiten: freie Arbeitsgestaltung durch remote working - auch mit bis zu 30 Tagen in vielen Ländern des EU-Auslands möglich
Onboarding: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Daher erhältst Du ein 2-tägiges Onboarding in Düsseldorf, während Du Deine neuen Kolleg:innen, unser Unternehmen als auch unsere Kultur kennenlernst. Danach geht es weiter mit einer individuellen Einarbeitung inkl. Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Zusätzlich haben wir transparente Fach- und Führungskräfte-Karrierewege mit klaren Zielvorgaben
Great Place to Work: 20x ausgezeichnet durch unsere Mitarbeiter:innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur
Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen
Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, wöchentlicher Yoga-Kurs (live & via Teams), Corporate Benefits bei namhaften Partnern in den Bereichen Reisen, Autovermietung, Elektronikgeräte, u.v.m
Du bist die direkte Assistenz des Vorstands der DIS AG im Geschäftsbereich Industrie
Du gestaltest Geschäftsbereichsleitungs- und Strategiemeetings aktiv mit – von der Agenda über die Vorbereitung bis zur Protokollierung der Ergebnisse
Präsentationen sind Dein kreatives Spielfeld – Du bringst Inhalte klar, visuell ansprechend und professionell auf den Punkt, ob mit PowerPoint oder eingebundenen Excel-Daten
Du bringst Deine organisatorischen Stärken bei der Planung und Umsetzung von Events, Tagungen und Incentive-Reisen ein – mit einem Blick für das Detail und einem Gespür für reibungslose Abläufe
Du scheust Dich nicht auch auf moderne Anwendungen mit KI, z.B. MS Copilot oder Chat GPT, zurückzugreifen und sie in Deinen täglichen Arbeitsablauf einzubinden
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Hotelkauffrau/-mann oder mit Erfahrung aus der Hotellerie/Gastronomie, gerne auch mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Ausbildung
Mit MS Teams, Outlook und PowerPoint arbeitest Du routiniert – Präsentationen gestaltest Du nicht nur, Du bringst Inhalte visuell auf den Punkt
Excel-Daten in Präsentationen einzubinden? Für Dich kein Problem, denn Du weißt, wie man Zahlen verständlich und ansprechend darstellt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Geschäftsführer fondskontrolle / wertpapierfonds (aif) verwahrstelle (m/w/d)
Düsseldorf
Kerdos Investment-AG TGV
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Geschäftsführer fondskontrolle / wertpapierfonds (aif) verwahrstelle (m/w/d)
Düsseldorf
Kerdos Investment-AG TGV
Geschäftsleiter
Ähnliches Angebot
Geschäftsführer fondskontrolle / wertpapierfonds
Düsseldorf
Kerdos Investment-AG TGV
Geschäftsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Geschäftsleiter Jobs > Geschäftsleiter Jobs in Düsseldorf > Assistent/in Geschäftsführer

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern