Leitung eines Unternehmensvertreters
Wir suchen einen erfahrengen Leiter für unser Unternehmen. Der Hauptauftrag besteht darin, die Geschäftsstellen zu führen und den Vertrieb von Versicherungsfächern sicherzustellen.
Sie sollen die Kunden ganzheitlich beraten und sich um die langfristige Entwicklung des Kundenstammes kümmern. Regulierungskompetenzen sind ebenfalls ein wichtiger Aspekt Ihres Tagesgeschäfts.
Aufgaben
* Als Leiter werden Sie verantwortlich für das Führen der Geschäftsstellen.
* Sie sollen die Kunden mit hohem Maß an Service begleiten.
* Ihre Aufgabe ist es, den Bestand an Kunden durch regelmäßige Beratung zu erhalten und auszubauen.
* Die Bearbeitung von Schadenfall abschließend wird auch Ihnen übertragen.
* Ihre Rolle ist es, als Repräsentant der Provinzial Versicherung in Ihrem Gebiet aktiv zu sein.
Benötigte Qualifikationen
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versicherungswesen oder einer anderen verwandten Disziplin ist Voraussetzung für diese Stelle.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich, wie z.B. dem Vertrieb von Versicherungen, sollten vorliegen.
* Ihre persönliche Einstellung sollte stark von Kundenorientierung geprägt sein.
* Ein hohes Maß an Zielstrebigkeit und unternehmerischem Denken sind absolut notwendig.
Unsere Vorteile
* Wir bieten Ihnen eine einmalige Chance, Ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet des Vertriebs zu entwickeln.
* Ihre Sicherheit in Bezug auf Verdienstmöglichkeiten wird auch in dieser Funktion sehr geschätzt.
* Wir möchten Sie unterstützen, indem wir Ihnen individuell intensive Hilfe leisten, ohne dabei zuviel Freiraum einzuräumen.
* Ihr Engagement wird belohnt, da wir Ihren Fortschritt unterstützen wollen.
Weitere Informationen finden Sie hier:
www.provinzial.de
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, wenden Sie sich gerne an uns und vereinbaren Sie ein Gesprächstermin