Wir suchen einen erfahrenden Fachinformatiker als Senior IT-Support-Mitarbeiter, der unser Team in Kaltenkirchen unterstützen wird. Wir bieten eine Herausforderung und die Möglichkeit, Ihre Expertise einzubringen und weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Betreuung des Standortes im 1st- und 2nd-Level-Support
* IT-Helpdesk: Bereitstellung, Installation und Support von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten sowie der installierten Unternehmensanwendungen
* Problemlösung: Beseitigung von möglichen Störungen und Fehlern an unserem Standort und auf Baustellen der Region
Nach abgeschlossener Berufsausbildung im IT-Bereich oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung im Help Desk / IT-Support, bringen Sie Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-IT-Support ein. Es ist vorteilhaft, geübt in der Fehlerfindung und -beseitigung an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu sein; ein sicherer Umgang mit Office 365 und der Pflege von Benutzerdaten im Active Directory, sowie Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen.
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-IT-Support
* Fähigkeit, Fehler an PCs, Notebooks, Arbeitsplatztelefonen, mobilen Endgeräten sowie Druckern und Scannern zu finden und zu beseitigen
* Erfahrung in der Arbeit mit Office 365 und dem Active Directory
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
Ihre Vorteile bei uns
* Sicherer Arbeitsplatz: Als Taktgeber prägen und gestalten wir die Bahninfrastrukturbranche.
* Teamwork: Wir schaffen immer gemeinsam – so ist es bei allen unseren Projekten.
* Finanzielle Sicherheit: Im System geht die Arbeit nie aus und gute Fachkräfte finden hier hervorragende berufliche Aussichten.