Allgemein:
Du bist ein echter Problemlöser und keine Herausforderung ist dir zu knifflig? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich in Voll- oder Teilzeit als Technical Support Consultant (all genders) in Karlsruhe.
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Erweiterung und Customizing der bestehenden WebAnalytics und Personalisation Lösungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Customer Success
* Technischer Support und Beratung für Kunden bezüglich Implementierung und Nutzung der Web Tracking und Personalisierungslösungen
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und FAQ-Bereichen
* Durchführung von Aufwandseinschätzungen sowie selbständige Priorisierung von Aufgaben
Das bringst du idealerweise mit:
* Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung in einem technischen Bereich
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen (z.B. Otobo / Jira)
* Gute Kenntnisse der Webtechnologien JavaScript. HTMl PHP
* Grundkenntnisse im Aufbau von Shopsystemen, z.b. Magento, Oxid, Shopware
* Grundkenntnisse im Bereich Webtracking und Personalisierung
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Über uns
Bei DYMATRIX entwickeln wir mit Leidenschaft innovative Softwarelösungen für datengetriebene, KI-gestützte Customer Experiences. Unsere SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kontakte automatisiert und personalisiert über alle Kanäle hinweg anzusprechen. Doch wir liefern nicht nur die Technologie – unsere Expert:innen begleiten Kunden von Strategie und Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb. Über 200 namhafte Unternehmen aus der DACH-Region, vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, aus Branchen wie Handel, Medien, Banken und Versicherungen vertrauen auf uns. Damit das gelingt, brauchen wir ein starkes Team – wir brauchen Dich!
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