Dein Aufgabengebiet:
* Du unterstützt bei der Aufbereitung von KPI‘s für das Management
* Du erstellst Excel-Tools, welche zur Unterstützung der Datenerfassung und -analyse dienen
* Du bereitest Dokumentationen und Präsentationen vor
* Du unterstützt die Abteilung Supply Chain bei der Umsetzung von Projekten und in diversen administrativen Aufgaben
Dein Profil:
* Du befindest Dich derzeit im Bachelor- oder Masterstudium im Bereich BWL oder in vergleichbaren Studiengängen
* Du hast ein gutes Verständnis für Einkaufsprozesse und bist motiviert, mehr darüber zu lernen
* Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
* Du bist detailorientiert und hast eine Affinität für Zahlen
* Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (vor allem Excel)
* Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA gesammelt
* Du bist ein Teamplayer
Diese Position ist an unserem Standort Bayreuth.