Wir suchen eine Erfolgreiche Person für unsere Herausforderung
Customer Journey-Manager
Stellenbeschreibung:
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Kreativität und dein Wissen in unseren Kundenreisen einzubringen. Du entwickelst und optimierst automatisierte Customer Lifecycle Journeys für unsere Bestandskunden – von Welcome bis Upsell. Du kennst Dich mit CRM-Systemen (Journeys, Flows, Reports) und weiteren Tools (In-App, Pop-Ups, Walkthroughs etc.) aus.
Qualifikationen:
* Du kennst den Umgang mit SaaS-Lösungen und weißt, welche Trigger und Maßnahmen am besten wirken
* CRM-Experte: Du hast Erfahrung mit CRM-Systemen und kannst dich auf ihre Möglichkeiten verlassen
* Automationsfähigkeit: Du liebst es, Prozesse zu automatisieren und weißt, wie man Nurturing entlang der Journey baut
Vorteile:
Flexible Arbeitszeiten und freie mobile Arbeit, unterstützt durch ein mit 29 Euro bezuschusstes Deutschlandticket
30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage zur Erholung und zum Abschalten
Fit bleiben mit dem Jobrad und den Sportangeboten von Hansefit oder EGYM Wellpass
Ein jährliches Weiterbildungsbudget von aktuell 800 Euro für Kurse, Bücher oder Coachings
Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
Ein klarer Karriereplan, um intern wachsen zu können
Weitere Informationen:
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