Als Account Manager übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Schaffung einer sicheren und zukunftsfähigen digitalen Infrastruktur für unsere Kunden. Dies umfasst die Unterstützung bei der Entwicklung von Cyber Security Lösungen, Netzwerkplattformen und hybriden Cloud Lösungen.
Mit Ihrer Erfahrung in Vertrieb und Akquisition haben Sie eine fundierte Entscheidungsfindung auf Grundlage unserer Kundenbedürfnisse vorgenommen. Sie haben Erfolge mit Positionierung unseres Conscia SOC (Security Operations Center) und der gesamten Conscia Service Plattform erzielt.
Weiterhin verstehen Sie die Bedeutung eines starken Teams im Bereich Advisory und Architecture und kooperieren eng mit unseren Architekten und CTO Advisors, um maßgeschneiderte Lösungen zur Digitalen Transformation zu entwickeln.
Berufliche Voraussetzungen
* Abschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit starkem kaufmännischem Bezug bzw. ein vergleichbares Studium
* Berufserfahrung 3–5 Jahre
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in einem dynamischen Branchenumfeld
* Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Interesse für technisch geprägte Themenstellungen und Offenheit für den Wissensaufbau im Cisco Umfeld
Nach oben:
* Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen und innovativen Umfeld sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Teamgeist, Zusammenhalt und großartige Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten
* Büroarbeitsplatz und Home-Office
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Geförderte und individuelle Weiterbildung