Produktmanager-Stelle
Dies ist eine Herausforderung für einen ambitionierten Produktmanager, der sich mit Kosmetikprodukten auskennt. Die Aufgabe besteht darin, die Entwicklung, Herstellung und Konfektionierung von Produkten zu überwachen.
Analytische Fähigkeiten:
* Bewertung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Erstellung von Innovationskonzepten für neue Produkte oder Produktlinien
* Projektabwicklung von der Entwicklung bis zur Markteinführung
* Koordination mit internen Abteilungen wie Entwicklung, Controlling und Marketing
Qualifikationen:
* Abschluss in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im marketingrelevanten Produktmanagement
* Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherheit in Wort und Schrift in englischer Sprache
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem mittelständisch geprägten Unternehmen
* Gestaltungsfreiraum und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung