Als Fachinformatiker im Bereich Application Service stellen Sie die Verfügbarkeit der im Beauftragungsumfang enthaltenen Applikationen sicher. Über den Service Desk als Single Point of Contact (SPOC) erhalten Sie Meldungen zu Störungen oder Events, auf die Sie entsprechend der vereinbarten Service Level reagieren. Als Fachinformatiker im Bereich Application Service stellen Sie die Verfügbarkeit der im Beauftragungsumfang enthaltenen Applikationen sicher. Über den Service Desk als Single Point of Contact (SPOC) erhalten Sie Meldungen zu Störungen oder Events, auf die Sie entsprechend der vereinbarten Service Level reagieren. Beratung und Hilfestellung im Bereich Software Support für berechtigte Benutzer
Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen (Benutzer-, System- und Betriebsdokumenation)
Mitwirkung bei Root Cause Analysen des Problem Managements sowie bei der Erstellung von Problemberichten gem. Onboarding von neuen Applikationen gem. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Kenntnisse im Bereich Software / Applikationen