Als Schichtleiter Empfang stehen Sie am Eingang unseres Hauses und sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher.
Geschäftsergebnisse:
* Aufnahmeverfahren und Auszahlung von Gästen
* Kommunikation mit unseren Kunden und Vorgesetzten
Aufgaben
* Beratung der Gäste bei Fragen zu Zimmer, Freizeitaktivitäten und Hotelangeboten
* Unterstützung und Vertretung der Empfangsleitung
* Einarbeitung der Auszubildenden
Weitere Anforderungen:
* Keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter
* Organisationstalent, vorbildliches Verhalten und hohe Sozialkompetenzen
Vorteile
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Familien- und Freundentarife sowie 50% F&B-Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife