Ihr Aufgabengebiet:
* Büroorganisation: Bearbeitung von Post und E-Mails, Dokumentenmanagement, Kalenderpflege, Digitalisierung sowie Archivverwaltung
* Termin- und Besprechungsorganisation: Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
* Zulassungsmanagement: Vorbereitung von Anträgen, Organisation von Bereitschaftsdiensten sowie Unterstützung bei der Anwesenheitsplanung
* Controlling: Zuarbeit bei Auswertungen, Berechnungen, Berichterstellung und Datenpflege
* Onboarding: Unterstützung bei administrativen Abläufen und Mitwirkung an der Einführung neuer Mitarbeitender
* Projektarbeit: Mitarbeit an Projekten nach Vorgabe bzw. Weisung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheitsbranche z.B. Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) gewünscht und/oder Studierende im Gesundheitswesen bzw. Personen mit gleichwertiger Qualifikation
* Professioneller Umgang mit MS Office
* Strukturierte, digital geprägte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit sensiblen und fristgebundenen Daten
* Hands-On-Mentalität
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vergütung nach TVÖD-K mit sämtlichen Vergünstigungen für den öffentlichen Dienst und entsprechender Zusatzversorgung
* Gezielte und strukturierte Einarbeitung
* Inner- und außerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsprävention
* Fahrrad-Leasing
Bei Fragen steht Ihnen unsere Assistenz der Geschäftsführung, Frau Larissa Portain, unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.