Das erwartet Sie bei uns:
Sie arbeiten an unserem Standort in Diepholz, Abteilung E-Mobility und sind für folgende
Aufgaben verantwortlich:
* Remotesupport für Ladestationen AC und DC, sowie unsere Bezahlsysteme
* Telefonischer Support und Fernwartung
* Bearbeitung von Tickets im Ticketsystemen sowie Testen von Ladesystemen in unserem Backend
* Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden in technischer Beratung
* Installation und Schulung unserer Software-Produkte via Fernwartung
* Technische Unterstützung der Kollegen im Vertrieb und Service und unserer Partner
* Disposition unserer Servicetechniker sowie Unterstützung der Techniker telefonisch und per Fernwartung
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im elektronischen oder IT-Bereich
* Lösungsorientierte Arbeitseinstellung
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik sowie Interesse Neues zu lernen
* Kommunikationsstärke im Kundengespräch
* Sicherer Umgang mit Netzwerken und Windows-Betriebssystemen sowie sehr gutes technisches Verständnis
* Freude am Kontakt mit Menschen und Interesse, fachliche Kenntnisse stetig zu erweitern und täglich direkt anzuwenden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Was wir für Sie tun, damit Sie erfolgreich sein können:
* Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
* Modernes Arbeitsequipment
* flexible Arbeitszeiten mit hybrider Arbeit möglich
* Vielfältige Benefits, Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungskonzepte
Sie möchten mit uns gemeinsam die Welt bewegen?
Ihre Ansprechpartnerin:
Nadine Koch
Hectronic Vertriebs- und Service GmbH
Kielweg 71
D-49356 Diepholz