Ph4Über Sparkasse Rhein-Haardt /h4Mit einer Bilanzsumme von über 4,9 Mrd. EUR, 560 MitarbeiterInnen, 10 Beratungszentren mit insgesamt 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren gehören wir zu den größeren Banken in Rheinland-Pfalz. Gemäß unserem Anspruch Fair. Menschlich. Nah. stehen wir als Universalbank unseren PrivatkundInnen und der mittelständischen Wirtschaft kompetent und mit individuellem Service zur Seite.h4Was erwartet Sie? /h4ul liSie sind erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking /li liSie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab /li liSie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen /li liSie wickeln standardisierte Produkte ab /li liSie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen, sowohl im In- wie im Outbound /li liSie verkaufen aktiv standardisierte Produkte /li /ulh4Was sollten Sie mitbringen? /h4ul liSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d), oder alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung /li liSie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues /li liSie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team /li liSie bringen Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung mit /li liSie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit /li liSie verfügen über eine angenehme und freundliche Stimme /li /ulh4Was bieten wir Ihnen? /h4ul liEine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team /li liZielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz /li liEine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen /li liTariflich festgelegte Jahressonderzahlung /li liErfolgsorientierte Zusatzvergütung /li li32 Tage Erholungsurlaub /li liVariable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten /li liGute betriebliche Altersvorsorge /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Mitarbeiter Servicecenter - Beratung / Support / Banking (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p