Das Unternehmen
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Organisation und professionelle Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Proaktive Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten in Deutsch und Englisch
* Organisation von Beirats- und Gesellschafterversammlungen
* Mitwirkung bei Projekten und aktiver Beitrag zur Optimierung interner Prozesse
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung in der Assistenzfunktion, idealerweise auf Geschäftsleitungs- oder Führungsebene
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Selbstständige, strukturierte, diskrete und serviceorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 37 Std., flexible Arbeitszeiten & 1 Tag Home-Office
* 30 Tage Urlaub + Zusatzleistungen wie Jobbike & E-Ladepunkte
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Vergünstigtes Mittagessen für Mitarbeitende