Für unsere Niederlassung Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Was der Job Ihnen bietet
Als zentrale Schnittstelle im Büroalltag übernehmen Sie vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
Ihre Aufgaben im Überblick:
1. Organisation und Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale
2. Koordination und Vorbereitung von Meetings, Tagungen und Veranstaltungen
3. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Besprechungsunterlagen
4. Terminkoordination und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern, insbesondere Baustellen
5. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben und internen Projekten
6. Effizientes Büro- und Ablagemanagement mit sorgfältiger Dokumentation
7. Reiseorganisation für alle Mitarbeitenden am Standort (Flüge, Hotels, Mietwagen etc.)
8. Persönliche Assistenz und Terminmanagement für die Leitung des Kompetenzcenters
Womit Sie uns überzeugen
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion
11. Ausgeprägtes Organisationstalent und ein gutes Zeitmanagement
12. Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
13. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
14. Hohe Einsatzbereitschaft, Diskretion und Kommunikationsstärke
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Empathie, Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten
Was wir Ihnen noch bieten möchten
17. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
18. eine vielfältige und individuell abgestimmte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit in einer leistungsstarken überregionalen Unternehmensgruppe
19. eine moderne technische Ausstattung sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
20. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen
21. Leasing-Möglichkeit eines Jobrads
22. Einen Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket) - auch für Ihre privaten Reisen
23. Mitarbeitenden-Events, z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Sportveranstaltungen
24. Unsere Corporate Benefits sowie mit monatlich wechselnden Vergünstigungen
25. Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihren privaten Besuch in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels sowie exklusiv in über 20 weiteren Hotels der The Chocolate on the Pillow Group in ganz Deutschland
26. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen
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