EinführungEin erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis qualitativ guter Arbeit. Das Angebot von Produkten zu einem fairen Preis vielen Menschen zugänglich zu machen, treibt uns an. Weltweit haben wir Lidl als internationalen Vertriebspartner für verschiedene Warengruppen gegründet.Deine AufgabenVerantwortung für die globalen Einkaufsprozesse als crossfunktionale Einheit für alle Non Food-Warengruppen und deren OptimierungErarbeitung neuer, internationaler, innovativer Konzepte und Standards zur ProzesstreiberrolleEntwicklung messbarer Prozesse sowie Definition der notwendigen Kennzahlen zum Performance-MonitoringLeitung und Durchführung von Workshops und SchnittstellenDein ProfilAbgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund3-5 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement, Kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und/oder im EinkaufErfahrung im Umgang mit PLM-SystemenFähigkeit, Menschen zusammenzubringen und neue kreative Ideen zu begeisternGute Kenntnisse in MS-OfficeGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischUnser AngebotWir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut.