Standort: Stuttgart (Family Office in der Immobilienbranche) Anstellung: Vollzeit (38,5 h/Woche), Festanstellung, keine Remote-Option Im Auftrag unseres Mandanten – einem renommierten Family Office mit Schwerpunkt Immobilien – suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung, die neben der Assistenz der Geschäftsführung das wachsende Assistenz-Team verstärken. Werden Sie Teil eines dynamischen, diskreten und wertschätzenden Umfelds mitten in Stuttgart. Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung für drei Geschäftsführer: Koordination von Terminen, Tages- und Wochenplanung Reiseplanung, -buchung und -abrechnung Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Protokollführung Vorbereitende Buchhaltung & Zahlungsmanagement : Kontierung und Erfassung von Eingangsrechnungen Abstimmung des operativen Zahlungsverkehrs Zusammenarbeit mit Steuerberatern sowie Kapitalabrufe für Beteiligungsgesellschaften Unterstützung in der Immobilienverwaltung (Dokumentenmanagement, Kommunikation mit Dienstleistern) Allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Ablage, Office- und Eventorganisation) Qualifikation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz und idealerweise Affinität zu buchhalterischen Aufgaben Sehr gute MS Office‑Kenntnisse Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; Französisch wünschenswert DATEV‑Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss Diskrete, loyale, organisationsstarke und teamfähige Persönlichkeit Benefits Wir bieten Arbeitszeit: Mo–Fr, 09:00–17:00 Uhr (38,5 h/Woche) Urlaub: 30 Tage pro Kalenderjahr Verpflegung: Täglich frisches Mittagessen durch Koch vor Ort Mobilität: JobRad sowie kostenloser Parkplatz am Standort Arbeitsumfeld: Hunde sind im Büro willkommen Kollegiales Team: Flache Hierarchien und enge Abstimmung im Assistenz-Team Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: Carmen Zimmermann Freelance Recruiterin im Auftrag von Matchtrex Tel.: 0221 222 047 11 E-Mail: carmen.zimmermann@cz-personalberatung.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Direktvermittlung – diskret und persönlich.