Attraktives Gehaltspaket
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit solider Marktposition und wachstumsorientierter Ausrichtung. Sie erwartet ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in direkter Nähe zur Unternehmensleitung, mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung.
* Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen, Protokollen und
* Entscheidungsgrundlagen
* Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und internen Fachbereichen sowie externen Partnern
* Unterstützung bei strategischen Projekten, Analysen und operativen Aufgaben
* Vertrauliche Kommunikation und professionelles Office Management auf Führungsebene
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevantem Hintergrund
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Managementebene
* Organisationstalent, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in vertrauensvoller Atmosphäre
* Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum
* Attraktives Vergütungspaket und langfristige Perspektive
* Modernes Arbeitsumfeld und zentrale Lage
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens