Deine Tätigkeiten
* Du bearbeitest Kundenprozesse und entwickelst Strategien für Microsoft Dynamics 365 CRM.
* Du identifizierst Kundenbedürfnisse und unterstützt sie bei der Digitalisierung ihrer Prozesse mit der Microsoft Power Platform.
* Du kennst dich aus in den Modulen von Dynamics 365, einschließlich CRM, sowie mit der Microsoft Power Platform (Low-Code-Plattform).
* Du konfigurierst abgestimmte Prozesse und sorgst für Kundenzufriedenheit.
* Du unterrichtest Kundenworkshops und Präsentationen zu komplexen technischen Konzepten.
* Du arbeitest eng mit einem Team von Experten zusammen.
Deine Expertise
* Ein Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang ist erforderlich.
* Gründliche Kenntnisse in Branchen- oder Kundenprozessen sind durch deine Erfahrung gewonnen worden.
* Praktische Erfahrungen mit Low-Code-Tools wie Power Apps, Power Automate und Power BI sind notwendig.
* Kenntnisse von Microsoft Technologien wie Dynamics 365 CRM und der Microsoft Power Platform sind wünschenswert.
* Flexibilität und ein Lernwunsch auf neue Themengebiete sind Vorteile.
* Eine Lösungskreativität und -umsetzungsfähigkeit sind notwendig.
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit sind Pflicht.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) und eine Vorliebe für deutschsprachige Projektteams sind erforderlich.
Das bieten wir dir
* Karriereentwicklung: Fokus auf Eigeninitiative und Verantwortung.
* Mentoring: Ein Mentor begleitet dich auf deinem Karriereweg.
* Ausstattung: Du erhältst modernste Technologie, Laptop und Handy.
* Arbeitszeitflexibilität: Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
* Teamambiente: Unser Miteinander zeichnet uns aus, wir veranstalten regelmäßiges Grillen und Sportevents.
* Benefits: Fördern von sportlichen Aktivitäten, Jobrad-Leasing und betrieblicher Altersvorsorge.
* Büro: Lichtdurchflutete Räume, Kaffeeküche und ergonomische Schreibtische.