Imagetext / Arbeitgebervorstellung Die Aurea GmbH kann auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurückblicken. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind oder sich beruflich neu orientieren wollen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung oder der Arbeitnehmerüberlassung. Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Einsatzort: Mönchengladbach Art(en) der Anstellung: Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Zweck und Ziel der Stelle Für unseren namhaften Kunden suchen wir eine Kaufmännische Assistenz für den Servicebereich (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Selbständige Bearbeitung tel. und schriftl. Kundenanfragen Telefonische Annahme und Erfassung von kaufmännischen und administrativen Störungen und deren Priorisierung. Verwaltung des Eingangs der Serviceaufträge und deren Serviceanforderungen. Bearbeitung der vertraglichen und inhaltlichen Einrichtungen von digitalen Kundenlösungen Fachliche Anforderungen Versierter Umgang mit MS Office, besonders mit Outlook Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon Bereits erste Erfahrung im Bereich Kundenservice Technisches Grundverständnis ist willkommen, aber keine Voraussetzung Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Sicheres, übertarifliches Einkommen (BAP/DGB-Tarifvertrag) Gute Sozialleistungen, inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld Schichtzulagen Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen Die Chance auf langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Geregelter Urlaubsanspruch Kununu Top-Company Auszeichnung Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes Kontaktdaten für Stellenanzeige Brigitta Tervoort Geschäftsführerin 0211 82 82 47 00 WhatsApp: 0173 31 97 251 b.tervoort@aurea-gmbh.de Aurea GmbH Hafenstr. 1 40213 Düsseldorf www.aurea-gmbh.de Abteilungen: Fachkraft Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: BAP