Sie sind Bürokaufmann (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung im Bremer Umland? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100%?
Wir auch! Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kandidaten ist unser oberstes Ziel bei der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte.
Aktuell suchen wir für einen Auftraggeber aus Stuhr eine Assistenz im Vertriebsinnendienst mit 30-40 Stunden pro Woche. Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit!
Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
* Unterstützung der Kollegen im Bereich Vertriebsinnendienst
* Kundenstammdatenpflege
* Telefon, Emails bearbeiten
* Rechnungen schreiben
* Reklamationsbearbeitung
* Weitere administrative Tätigkeiten
* Unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung im Bedarfsfall
* Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Erfahrungen
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Finanzbuchhaltung von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und möglichst Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative und teamorientiere Arbeitsweise
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten