Jobbeschreibung
Mitwirken Sie bei der Gestaltung von Verträgen und Verhandlungen, Projektbegleitende Vertragsführung (Contract Administration), Technische Vertrags- und Risikoanalysen sowie Schnittstellenklärungen.
Ihre Aufgaben
1. Mitwirken beim Gestalten von Verträgen und Verhandlungen
2. Projektbegleitende Vertragsführung (Contract Administration)
3. Technische Vertrags- und Risikoanalysen
4. Schnittstellenklärungen
Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossenes Master- oder Diplom-Studium in Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsrecht/Jura. Vorzugsweise relevante Berufserfahrung im Vertrags- und/oder Projektmanagement.
Benefits
Zukunftsweisende Projekte, gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen. Ergonomische und moderne Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung.
Weitere Informationen
Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Unternehmens. Einblick in vielfältige Kundenorganisationen und führende Global Player. Ganzheitliche Klimaschutzpolitik.