Du liebst alles, was Räder hat, und begeisterst Dich für Autos? Perfekt, denn im Vertrieb eines Autohauses suchen wir einen motivierten Kundenberater (m/w/d), der Kunden nicht nur glücklich stimmt, sondern auch ihre automobilen Träume wahr macht. In dieser Rolle bist Du die Visitenkarte des Hauses und die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen.
* Bietest eine exzellente Beratung zu Fahrzeugen – von der Ausstattung bis hin zu Finanzierungsmöglichkeiten.
* Aktive Kundenberatung und Fahrzeugverkauf im Privat- und Gewerbekundenbereich
* Umsetzung von Hersteller- und Unternehmensvorgaben
* Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen
* Zählst darauf, auch mal die Werkstatt oder das Service-Team einzubinden, um eine rundum Betreuung sicherzustellen.
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
Du bringst Erfahrung im Kundenservice mit und weißt, wie man Menschen begeistert? Super, aber wir erwarten noch ein kleines bisschen mehr:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich, oder vergleichbare Qualifikation.
* Führerschein Klasse B
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden, idealerweise 3-5 Jahre in einer ähnlichen Rolle.
* Du verstehst es, auf Kundenbedürfnisse einzugehen und kreative Lösungen anzubieten.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten sind Deine Stärken.
* Eine Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik rundet Dein Profil ab.
Weil Du großartige Arbeit leisten sollst, legen wir auch im Angebot die Fußmatte für Dich aus:
* Ein attraktives Grundgehalt (ab 16,70 € ) mit Bonusoptionen basierend auf Deinen Verkaufserfolgen.
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten – bleib immer up to date.
* Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, je nach Position.
* Mitarbeiterevents
* Respektvolle und ehrliche Teamkultur