In einer Welt, die sich rasant verändert, ist es von entscheidender Bedeutung, Innovation und Effizienz zu fördern, um erfolgreich zu sein. Unser Kunde ist ein Unternehmen, das sich dieser Herausforderung stellt und die Zukunft aktiv gestaltet. Zur Unterstützung des Geschäftsführers sucht das Unternehmen eine Assistentin oder einen Assistenten, die/der mit frischem Denken und Kreativität dazu beiträgt, die Unternehmensvision Wirklichkeit werden zu lassen. Wollen Sie Teil des Teams sein und Ihre Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld entfalten?Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf! Ihre Aufgaben Termin- und Reisekoordination: Sie sind für die effiziente Planung und Organisation der Termine und Reisen des Geschäftsführers verantwortlich, einschließlich Flugbuchungen, Unterkünften und Meeting-Arrangements Kommunikation und Korrespondenz: Sie verfassen, überarbeiten und koordinieren geschäftliche Schriftstücke, E-Mails und Berichte. Dabei achten Sie auf höchste Präzision und Vertraulichkeit Schnittstelle und Koordination: Als Bindeglied zwischen dem Geschäftsführer und den verschiedenen Abteilungen koordinieren Sie Informationen und Anfragen, um sicherzustellen, dass Entscheidungen effizient getroffen werden Dokumentenverwaltung: Sie organisieren und pflegen wichtige Dokumente und Akten, um die Informationsverfügbarkeit zu gewährleisten Veranstaltungsplanung: Sie unterstützen bei der Organisation von geschäftlichen Veranstaltungen, Konferenzen und Besprechungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Benefits Attraktives Gehaltspaket Spannende berufliche Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter Ihr Kontakt Frau Annalena Simonfrankfurt-bewerbung@dis-ag.com DIS AG Office & ManagementTheodor-Heuss-Allee 10860486 Frankfurt am Main Telefon +49 69/668194229