Jobbeschreibung
Menschen und Unternehmen benötigen Sicherheit, um sich frei entfalten zu können. Als führender Versicherungsmakler gestalten wir seit Jahrzehnten diese Sicherheit – gemeinsam gehen wir den nächsten Schritt.
Als Mitglied unseres Kundenbetreuungsteams unterstützen Sie die Kundenberatung entscheidend und tragen maßgeblich zum Erfolg bei. Sie begleiten unsere Kunden sorgfältig bei der Dokumentation, Rechnungserstellung und nachhaltigen Bearbeitung von Vertragsänderungen.
Zusammen mit Ihrem Team übernehmen Sie Regulierungsmaßnahmen, kontrollieren die Schadenabwicklung und moderieren die Beteiligten. Dies erfordert ein Auge für Details und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Vorausgesetzte Qualifikationen
1. Erfahrung im Account Management
2. Fachkenntnisse in technischen Versicherungen
3. Gute Englischkenntnisse
4. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Bei uns genießen Sie großen Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen Unternehmen. Unsere moderne Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an.
Angemessene Honorare werden auf Grundlage Ihrer wertvollen Unterstützung gezahlt. Auch flexible Arbeitszeiten und Home-Officemöglichkeiten gehören zu unseren attraktiven Angeboten.