Sie suchen nach einer Herausforderung in der intercompany-Beziehungen?
Wir bieten eine spannende Stelle für Sie an.
Als Sachbearbeiter werden Sie regelmäßig die Intercompany-Konten abstimmen, die vorgegebenen Bemessungsgrundlagen für Intercompany-Verrechnungen ermitteln und entsprechende Rechnungen erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Verrechnungspreisdokumentation, Pflege des Rechnungslegungshandbuches und der Verwaltung betrieblicher Versicherungen.
Weitere Aufgaben umfassen:
* Ermittlung von Bemessungsgrundlagen
* Erstellung von Rechnungen
* Unterstützung bei Verrechnungspreis-Dokumentation
* Pflege von Handbüchern
* Verwaltung von Versicherungen
* Abstimmung von Konten
Neben dieser Arbeit freuen wir uns auch auf Ihre Erfahrung aus dem produzierenden Bereich sowie Kenntnisse in Buchhaltung und Steuern. Eine gute Anwenderkenntnis der MS Office 365 Produkte ist ebenfalls erwünscht.
Für diese Rolle suchen wir jemanden, der:
* eine fachspezifische Ausbildung abgeschlossen hat
* erste Berufserfahrung im produzierenden Bereich gesammelt hat
* Grundkenntnisse in Buchhaltung und Steuern besitzt
* Gute Englischkenntnisse hat
* Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit strukturierter Arbeitsweise verbindet
* Gute organisatorische Fähigkeiten besitzt
* Schnelle Auffassungsgabe zeigt
Vorteile dieser Position:
* Weiterbildungsmöglichkeit
* Gesunder Arbeitsplatz