Wir suchen eine Kaufmännische Assistentin/AssistentUnsere Fachabteilung benötigt einen engagierten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Koordination des Tagesgeschäfts begleitet.Die Aufgaben umfassen unter anderem:Unterstützung bei der Abwicklung von Rechnungen und ZahlungenKoordination von Terminen und EreignissenBeteiligung an der Entwicklung von Prozessen und StrategienVoraussetzungen:Abschluss in einem kaufmännischen Bereich (z.B. Büroorganisation, Finanzbuchhaltung)Erfahrung in der Unternehmensführung oder -administrationGute Kommunikations- und TeamfähigkeitenBenefits:Mitgliedschaft in einer leistungsstarken und innovativen OrganisationWeiterbildungsmöglichkeiten für alle MitarbeiterUnser Unternehmen:Wir sind ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe und bieten Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplatzsituation.