Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Herzen von Gummersbach. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein wertschätzendes Miteinander sowie langfristige Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit in der Sachbearbeitung Belegwesen.
Aufgaben
* Buchung und Zuordnung von Eingangsrechnungen
* Nachverfolgung offener Posten und Klärung von Konten
* Unterstützung im Mahnwesen sowie Überwachung von Zahlungseingängen
* Kommunikation mit Geschäftspartnern und Steuerberater
* Pflege und Verwaltung der Eingangsrechnungen über GetMyInvoices
* Prüfung von Nachunternehmerrechnungen
* Sammlung und Aufbereitung von Belegen aus Onlineportalen
(z. B. eBay, Amazon, UTA, Aral etc.)
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Kenntnisse in Lexoffice/Lexware und GetMyInvoices sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – eine strukturierte Einarbeitung und Vermittlung der Systeme erfolgt durch uns
* Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Attraktive Vergütung: 2.222,22 € – 3.200 € brutto/Monat
(abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
* Modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Gummersbach
* Strukturierte Einarbeitung inkl. Schulung in Lexoffice/Lexware und GetMyInvoices
* Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Geregelte Arbeitszeiten: Montag–Freitag, 08:00–16:30 Uhr
Werden Sie Teil von SCHUTZschild in Gummersbach als Sachbearbeitung Belegwesen (m/w/d) und tragen Sie zur Sicherheit unserer Kunden bei. Bewerben Sie sich jetzt bei einem führenden Sicherheitsdienstleister!
Bei uns wird SCHUTZ groß geschrieben.
SCHUTZschild bietet Ihnen die komplette Bandbreite an Sicherheitsdienstleistungen aus allen Bereichen an.