Ihre Aufgaben
1. Recherche und Ergründung internationaler Beschaffungsquellen zur Sicherstellung einer wettbewerbsfähigen und zuverlässigen Materialversorgung
2. Einholung von Anfragen für aktuell benötigte Bauteile und Einzelteile, um eine bedarfsgerechte und kosteneffiziente Beschaffung sicherzustellen
3. Führung von Preis- und Lieferverhandlungen mit Lieferanten, um wirtschaftlich optimale Konditionen zu erzielen
4. Vorbereitung und Auslösung von Bestellungen nach erfolgter interner Freigabe
5. Sicherstellung der bedarfsgerechten Bauteilversorgung für die Fertigung, Lagerung und Kunden, um Lieferengpässe zu vermeiden und Produktionsprozesse zu unterstützen.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem technischen Beruf, z.B. Mechanik, Elektronik, Mechatronik, oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit hoher technischer Affinität
7. Gute bis sehr gute kaufmännische Kenntnisse
8. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf wünschenswert
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.