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Assistenz (m/w/d) eines geschäftsführers / vorstands in vollzeit

Daun
Technisat
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Assistenz (m/w/d) eines Geschäftsführers / Vorstands in Vollzeit

Berufserfahrung

Berufserfahrung (Senior Level)

Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

Vollzeit

Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper mit dem Ziel gegründet, hochwertige Satellitenempfangstechnik für den Endverbraucher anzubieten. Seither realisiert das Unternehmen für den deutschsprachigen Raum Lösungen zum Empfangen und Verbinden von Daten. Heute ist TechniSat einer der führenden deutschen Hersteller von Produkten der Unterhaltungselektronik. Inzwischen gehören Fernseher, Digitalradios, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik-Geräte zum Angebot.

TechniSat fertigt in eigenen Werken an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa. Mit seinen hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet TechniSat heute Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand. Bei TechniSat entstehen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzigartige Lösungen von morgen.

TechniSat ist Teil der Techniropa Holding GmbH, die zu 100% der LEPPER Stiftung gehört. Die Techniropa Holding GmbH ist ein erfolgreicher Firmenverbund, dessen Unternehmen u. a. für beste Unterhaltungselektronik (TechniSat Digital GmbH), Rohre und Rohrzubehör (TPS-Technitube Röhrenwerke GmbH) und E-Mobilität (TechniBike GmbH) stehen.

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte und vertrauenswürdige Assistenz (m/w/d) für einen Geschäftsführer / Vorstand in Vollzeit am Standort Daun.


Ihre Aufgaben

Die Position der Assistenz eines Geschäftsführers / Vorstands erfordert ein hohes Maß an Professionalität und Eigenverantwortung. Sie agieren als zentrale Schnittstelle und tragen maßgeblich zur effizienten Arbeitsweise auf Leitungsebene bei.

* Administrative Unterstützung des Geschäftsführers (zugleich Stiftungsvorstand) im Tagesgeschäft
* Koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und Besprechungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Dokumentenmanagement sowie Pflege und Verwaltung vertraulicher Unterlagen
* Vorbereitung und Begleitung von Entscheidungsprozessen, inklusive Recherche- und Analyseaufgaben
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen in Abstimmung mit den dafür zuständigen internen und externen Dienstleistern



Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Souveränes, freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift – sowohl in Deutsch als auch in Englisch
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue digitale Tools - z.B. zur Erstellung von Analysen, Präsentationen und Recherchen - einzuarbeiten
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit auch in arbeitsintensiven Phasen


Wir bieten

Neben spannenden Aufgabengebieten und Projekten sowie einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen u. a.:

* Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien
* Ein modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitsmöglichkeiten
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der gesamten Geschäftsführung
* Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und aktive Mitwirkung an Prozessen
* Vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechtes und attraktives Gehalt
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Monatlicher Tankgutschein
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterrabatte bei Produkten des Unternehmens
* Leasing von E-Bikes unserer Schwesterfirma TechniBike
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebskantine mit sehr hochwertigen Gerichten zu attraktiven Preisen
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss
* Selbstverständlich kostenfreies Parken, Mineralwasser und Obst
* Und vieles mehr


Kontakt

Wenn Sie motiviert sind und eine vielfältige sowie verantwortungsvolle Aufgabe suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die wir selbstverständlich vertraulich behandeln werden. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsterrmins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
* Online über das Stellenportal der Techniropa Holding GmbH (https://karriere.techniropa.de)
Fragen zur Stelle beantworten wir Ihnen gerne unter der Nummer 06592 712-2252Ansprechpartnerin: Tanja Schneider

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