Stellenbeschreibung
About us Unser Kunde, ein innovatives Unternehmen aus Dissen, mit dem wir seit über 2,5 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten, sucht ab sofort einen IT-Support Mitarbeiter 1st-2nd Level (m/w/d). Unsere Geschäftsbeziehung ist durch regelmäßige Treffen geprägt, bei denen wir stets den bestmöglichen Eindruck gewinnen und vermitteln, um gemeinsam eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten. Wenn Sie also die Herausforderung suchen und anstelle von Alltagsroutine nach Abwechslung streben, könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Hier erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Sicherheit mit Flexibilität verbindet – mit spannenden Perspektiven und flachen Hierarchien. Tasks Ihr Tätigkeitsfeld: Arbeiten im Active Directory, insbesondere Benutzer- und Rechteverwaltung, On-/Offboarding Sicherer Umgang mit Basisdiensten wie DNS, DHCP und TCP/IP Fehleranalyse und -behebung im Client- und Netzwerkumfeld Monitoring von Systemen und IT-Diensten Sorgfältige Dokumentation von IT-Prozessen und Störungen Mitarbeit in IT-Projekten, z. B. bei Rollouts, Migrationen oder Systemeinführungen IT-Clientmanagement, inklusive Betreuung von Windows-Clients und Softwareverteilung Profile Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support Praxiserfahrung im 1st- und/oder 2nd-Level-Support Eine sorgfältige Arbeitsweise bei der Dokumentation von IT-Vorfällen und Lösungen Den sicheren Umgang mit Windows-Betriebssystemen und idealerweise Microsoft 365 Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie kommunikative Stärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift What we offer Das bietet Ihnen unser Kunde: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem namhaften Unternehmen mit stabiler Marktposition Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld im IT-Support Langfristige Perspektive durch eine unbefristete Festanstellung Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein unterstützendes Teamumfeld Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote zur fachlichen Entwicklung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche Benefits Ein angenehmes Betriebsklima mit gemeinsamen Aktivitäten wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern Contact Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie keine Zeit verstreichen und bewerben Sie sich noch HEUTE auf die ausgeschriebene Stelle als IT-Support Mitarbeiter 1st-2nd Level (m/w/d) bei Herrn Philip Heldmann (p.heldmann@hyrup.de). Sie erreichen mich unter der Rufnummer (0211 54247134) Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!