 
        
        Für unseren Kunden aus dem Raum Leipzig suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen engagierten Helpdesk-Koordinator (m/w/d).
In dieser Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Störungsmeldungen und tragen zur reibungslosen Kommunikation zwischen den Abteilungen bei.
Wenn Sie schichtbereit sind und strukturiert arbeiten, bieten wir Ihnen eine spannende Herausforderung mit langfristiger Perspektive.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Ihre Vorteile
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei uns und Option auf Übernahme beim Kundenunternehmen
 * Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
 * Diverse Benefits, wie z. B. Fahrtkostenzuschuss
 * Vielfältige Einsatzmöglichkeiten im kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben
 * Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen
 * Klassifikation, Weiterleitung und Abschluss von Störtickets
 * Nachverfolgung und Kontrolle offener Vorgänge
 * Sicherstellung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses
 * Kommunikation mit internen Abteilungen und Dienstleistern
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich
 * Erfahrung im Facility Management, Helpdesk oder Servicedisposition von Vorteil
 * Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 * Bereitschaft zur Schichtarbeit
 * Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
 * Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und Ticket-Tools
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102025-875177, nehmen Sie gerne Kontakt mit Katrin Kuhmann unter +49 341 305 71 26 oder katrin.kuhmann@dis-ag.com auf.