Ihre Aufgaben:
* Sie sind im Backoffice des Verkaufs zuständig für die Planung und Disposition
* In enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam bearbeiten Sie die Kaufverträge, erstellen die Fahrzeugrechnungen und führen Bestellungen aus
* Sie sind eigenverantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung der Akten in den unterschiedlichsten Systemen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung
* Aktuelle Kenntnisse in der Automobilbranche bzw. in der Disposition eines Autohauses wünschenswert
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Kommunikationsstark und teamfähig
* Durchsetzungsfähig und selbständig in der Arbeitsweise
Wir bieten :
* Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe an einem modernen Arbeitsplatz
* Eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld und vielen Sozialleistungen
* Individuelle Vergütungsmodelle z. B. Jobrad
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Erreichbarkeit
* Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team von Kolleginnen und Kollegen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbung per E-Mail oder Post an:
Marika Kaltwasser
BaderMainzl GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Münchener Straße 20/23
83620 Feldkirchen-Westerham
E-Mail: personal_fk@badermainzl.de