Assistant Category Manager
">
* Für unser Team suchen wir einen engagierten Assistenz Category Manager, der bei der Umsetzung von Projekten eine wichtige Rolle spielt.
* Der Assistent unterstützt die Category Manager bei der Entwicklung und Implementierung von Ideen zur Weiterentwicklung des Sortiments.
* Eine weitere Aufgabe ist die Vorbereitung von Ausschreibungen, die Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Lieferantenanalysen sowie die Analyse von Kennzahlen.
* Außerdem ist der Assistent für die Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten sowie die Pflege von Datenbanken verantwortlich.
Anforderungen
* Angesucht wird jemand mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation.
* Erste Berufserfahrungen im Handel sind ideal.
* Zudem sollte der Kandidat gutes Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben.
* Die Kenntnis von SAP ist von Vorteil.
Vorteile
* Wir bieten eine leistungsorientierte Vergütung, 30 Urlaubstage und 13 Monatsgehälter.
* Ein attraktives Arbeitsumfeld, moderne Büroräume und kostenlose Mitarbeiterparkplätze stehen Ihnen zur Verfügung.
* Neben den klassischen Benefits bietet unser Unternehmen auch eine gute S-Bahn Anbindung.
Das Kerngeschäft der MTS Group umfasst die Sortimente Autopflege, Autozubehör, Fahrrad (E-Bikes), Fahrradzubehör sowie Elektroinstallationsmaterial. Wir schätzen aufgeweckte Talente, die Kreativität, Eigeninitiative und Organisationstalent mitbringen.