Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Buchhaltung/ bilanzierung (w/m/d)

Daldorf
JORKISCH ... Holz und mehr
Buchhaltung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Über uns Wir sind ein leistungsstarkes Unternehmen der Holzbranche und beschäftigen an drei Standorten über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und suchen Sie! Ihr Aufgabengebiet • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Monatsabschlüsse • Finanzmanagement Ihr Qualifikationsprofil • Ausbildung im Buchhaltungsbereich • Berufserfahrung • Teamfähigkeit Wir bieten. Interesse geweckt? Wenn Sie Interesse haben, in einem engagierten Team mitzuwirken, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über “Jetzt bewerben”. Bernd Jorkisch GmbH&Co. KG 24635 Daldorf Hoken 15 – 19 Tel: 04328 178 - 147 www.joda.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter buchhaltung / bilanzierung (w/m/d)
Daldorf
Jorkisch GmbH & Co.KG
Mitarbeiter Buchhaltung
Ähnliches Angebot
Buchhaltung/ bilanzierung (w/m/d)
Daldorf
JORKISCH... Holz und mehr
Buchhaltung
Ähnliches Angebot
Buchhaltung/ bilanzierung (w/m/d)
Daldorf
JORKISCH ... Holz und mehr
Buchhaltung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Buchhaltung Jobs im Kreis Segeberg
Jobs Segeberg
Jobs Daldorf
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Buchhaltung Jobs > Buchhaltung Jobs > Buchhaltung Jobs im Kreis Segeberg > Buchhaltung/ Bilanzierung (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern