Salary: 30.000 - 55.000 per year
Requirements:
* Sie haben eine technische Ausbildung (oder Studium) im IT-Umfeld und haben bereits min. 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt
* Sie haben idealerweise schon Erfahrung mit der Telematikinfrastruktur, TI-Konnektor, Versichertenkartenlesegerte, etc.
* Sie begeistern sich fr den Kundenservice und haben Freude am Kontakt mit Menschen
* Sie haben Spa am Telefonieren und geben mit Ihrer Stimme jedem Kunden ein Lcheln ins Gesicht
* Sie haben Sicherheit im Formulieren von Texten zur Dokumentation Ihrer Kundenbetreuung im CRM
* Sie haben Interesse, sich bei der weiteren Unternehmensentwicklung einzubringen
* Flieende Deutschkenntnisse (mindestens nachgewiesenes C1-Niveau erforderlich)
Responsibilities:
* Zusammen mit dem IT-Support Team sind Sie fr die Lsung von Kundenanfragen bei Technikproblemen zustndig.
* Sie installieren und richten unsere Software sowie weitere technische Systeme (z.B. Telematik-Konnektor oder TI-Gateway, Kartenlesegert, Firewall) bei Neukunden ein und pflegen diese bei Bestandskunden.
* Support und Betreuung im Release-Prozess unserer Updates.
* Sie pflegen und aktualisieren die Kundendaten in unserem System.
* Mitarbeit zur Verbesserung unserer Software, Prozesse und Services.
Technologies:
* CRM
* Firewall
* Support
More:
Core Benefits:
bertarifliche Bezahlung
Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und sehr kollegialem Teamspirit
Mglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Ausfhrliche Einarbeitung in unsere Zahnarztsoftware D1 und unsere Ablufe
Firmenevents und -veranstaltungen
Hchst moderne Arbeitsmittel (Notebook, Headset, Maus, etc.) und absolut ergonomisch ausgestattete Arbeitspltze (hhenverstellbare Tische, Oberklasse-Sthle, etc.)
Nagelneues Bro mit modernster Ausstattung auf rund 300 qm (inkl. Glasfaser, Webinar-Studio, Schulungsrumen, etc.)
Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld
Parkplatz
Hiring Process:
1) Bewerbung via GermanTechJobs
2) Online-Interview
3) Persnliches Gesprch
4) Angebot und Vertragsunterzeichnung
last updated 36 week of 2025