500 Mitarbeitern an vier Standorten. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Servicedesk
Bearbeitung von Servicedesk-Anfragen und Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen
Durchführung von Schulungen zu IT-Applikationen wie Microsoft Office, Outlook, ERP-Systeme etc
Erstellung und Pflege von Dokumentationen bzw. Unterstützung bei der Optimierung und Wartung der IT-Infrastruktur
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im IT-Servicedesk und in der Durchführung von IT-Schulungen
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Outlook und ERP-Systemen
Sichere Beherrschung der deutschen Sprache auf fortgeschrittenem B2-Niveau
Ein hochmodernes IT-Umfeld im Enterprise-Bereich
Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz
Attraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit
Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige Firmenevents und vieles mehr
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsformular an Frau Xenia Bender.