Unser Team
Ihr Auftrag
* Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden das "Gesicht und Herz" der Filiale.
* Machen Sie unsere Servicequalität erlebbar und setzen Sie die Wünsche unserer Kunden aktiv um.
* Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater und leiten Kundensignale weiter.
* Führen der Haupt- und Diskretkasse.
* Funktionalität als "Impulsgeber" und "digitaler Lotse"
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Pilotprojekten.
Wir suchen:
* Erfahrung in einem ähnlichen Beruf oder einer fachspezifischen Ausbildung.
* Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden.
* Vorteile wie etwa ein breites Gesundheitsprogramm und Corporate Benefits stehen Ihnen zur Verfügung.
* Flexibilität, Kreativität und Kommunikationsfähigkeit sind für den Erfolg in dieser Rolle unerlässlich.
* Vielseitigkeit und Handlungskompetenz sowie fundierte Entscheidungen stellen wichtige Anforderungen an einen Kandidaten dar.
Warum ist diese Stelle so attraktiv?
* Langfristige Perspektive und Verantwortungsvolle Tätigkeit.
* Attraktive Vergütung und hohe soziale Absicherung.
* 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeitmodelle.
* Umfangreiches Gesundheitspaket und individuelle Entwicklungsangebote.
* Vielfältige Möglichkeiten zum persönlichen und beruflichen Wachstum.