Das ist Ihr Job: Erste Ansprechperson für externe Besucher:innen und Mitarbeitende Besprechungsräume für Veranstaltungen organisieren und die Bewirtung der Teilnehmenden und Gäste koordinieren Buchen von externen Tagungsräumen und Reisen für Mitarbeitende und Gäste Am Empfang eingesetzte Auszubildende betreuen Ein- und Ausgangspost koordinieren sowie weitere allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten übernehmen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische - oder Hotellerie Ausbildung sowie erste Erfahrung im Bereich Empfang/Rezeption/Bankett oder Assistenz/Sekretariat Verfügbarkeit von 20 Stunden/Woche sowie zeitliche Flexibilität Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Kommunikationsstärke, Dienstleistungsorientierung und Selbstständigkeit Darauf können Sie sich freuen Urlaub 30 Tage Erholungsurlaub Miteinander Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur Transparenz Offener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und Stimmungsbarometer Onboarding Individuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne Schulungen Kinderbetreuung Familienfreundlicher Arbeitgeber mit einer Kindernotfallbetreuung Fitness Unterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder Sportverein Arbeitsplatz Modernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage Und noch mehr Benefits Betriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!