Customer Success Manager Key Accounts
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Frankfurt oder Ettlingen Startdatum: sofort Referenznummer: 805273/1
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Über das Unternehmen
1. Mein Mandant ist ein Dienstleister in der Paymentbranche
Aufgaben
2. Unterstützung bei der Entwicklung individueller Kundenlösungen und Erstellung von Fachkonzepten zur Realisierung und Implementierung
3. Fachliche Betreuung und Unterstützung der Key Account Manager sowie der Groß- und Keykunden
4. Koordination und Sicherstellung der Beratung von Groß- und Keykunden bei komplexen Projekten
5. Sicherstellung der laufenden Zielfokussierung in Kundenprojekten
6. Nachhalten der Anbindung von vom Standard abweichenden neuen Kunden sowie neuen Lösungen für Bestandskunden aus dem Groß-/Keykundensegment
7. Identifikation und Kommunikation von Maßnahmen zur Verbesserung technischer und operativer Prozesse bei Groß- und Keykunden
8. Mitarbeit in verschiedenen Teilprojekten
9. Teilnahme an der Lösungsfindung bei Reklamationen, Störungen oder Problemen mit externen und internen Schnittstellen
Profil
10. Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bank-/Finanzdienstleistungshintergrund
11. Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Keyaccounts/Großkunden oder einer vergleichbaren Tätigkeit
12. Idealerweise Erfahrung im bargeldlosen Zahlungsverkehr
13. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Ein hohes Verkaufs - und Geschäftsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick
15. Kommunikationsstärke auf allen Ebenen, sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
16. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
17. Geringe Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenterminen, Veranstaltungen und Messen zusammen mit dem Key Account Manager
Benefits
18. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
19. Angenehmes Arbeitsklima
20. Attraktive Sozialleistungen
21. Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
22. Möglichkeit zu Remote Work
Gehaltsinformationen
23. EUR