Telefonische Kundenbetreuer (gn) für die IT-Kundenbetreuung in Leipzig
Für unseren Kunden suchen wir Sie als...
Telefonische Kundenbetreuer (gn) für die IT-Kundenbetreuung
Deine Aufgaben:
• Du bist der erste Ansprechpartner* für Kunden mit Hardware- oder Softwareproblemen (z.B. Windows-Client, Outlook, Intranet, Internet, Hardware und Netzwerk)
• Du bearbeitest Kundenanliegen kompetent und freundlich
• Weiterleitung komplexer Problemfälle an den nachgelagerten Support
• Dokumentation in den entsprechenden Datenbanken
• Begleitung und Unterstützung von IT-Umstellungen
Dein Profil:
• IT-Affinität in den Bereichen Windows Betriebssysteme, Microsoft Office, Drucker, Netzwerkumgebungen und Mobilgeräte wünschenswert
• Du bist kommunikativ, höflich und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen
• Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen
• Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine klare Aussprache sowie gute Englischgrundkenntnisse mit
• Du bringst Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit mit (Mo-Fr 06-19 Uhr)
• Quereinsteiger sind willkommen
Benefits
• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• persönliche Betreuung vor Ort
• Option der Übernahme durch den Auftraggeber
• Anstellung über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal