Berufliche Herausforderung: Als Einkäufer unterstützen Sie das operative Tagesgeschäft und bringen Ihre kaufmännischen Kenntnisse ein.
* Betreuung von Lieferanten und Kunden
* Sicherstellung der Kommunikation mit Lieferanten und Dienstleistern in engem Austausch mit den internen Fachabteilungen
* Angebotslegung und -nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung
* Durchführung von Preiskalkulationen
* Erstellung von Analysen und Reports
Ihre Qualifikation sollte folgende Eigenschaften aufweisen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung
Als Erfolgsgarant können Sie auf die Unterstützung Ihrer Kollegen zurückgreifen und gemeinsam Lösungen für komplexe Probleme finden.
Weitere Informationen zum Job finden Sie im angefügten Bericht.