Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Aftersales – service qualität (w/m/d)

Stuttgart
Togg
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Togg’ether darüber hinaus


Wir glauben, dass es auch anders geht. Wir wissen, dass Mobilität mehr kann, als uns nur um die Welt zu befördern, sondern uns auch die Möglichkeit gibt, mehr zu erreichen.


Togg ist eine globale Technologiemarke, die Mobilität neu definiert. Unsere Produkte und Dienstleistungen bestehen aus intelligenten Mobilitätsgeräten, einer digitalen Erlebnisplattform (Trumore) und sauberen Energielösungen einschließlich Lade- (Trugo) und Batterielösungen (Siro).


Das Mobilitätsökosystem von Togg baut zusammen mit seinen Untermarken Trugo und Trumore globale Partnerschaften und Start-up-Kooperationen auf. Wir schaffen Dienste, Nutzererlebnisse und neue Technologien im Ökosystem rund um intelligente und vernetzte Mobilitätsgeräte. Das Ziel unseres Ökosystems ist es, zu einer sauberen Zukunft beizutragen und das Leben unserer Nutzer und unsere Mitarbeiter zu bereichern.


Wir suchen ein neues Teammitglied als „Aftersales – Service Qualität (w/m/d)“ für unseren Standort Stuttgart.


Sie benötigen…


* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, idealerweise im Automotive-Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Pricing
* Analytisches Denken und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit ERP- und PIM-Systemen
* Teamfähigkeit und Resilienz
* Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Verantwortung besteht darin, …


* Definition und Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur Sicherstellung hoher Qualitätsstandards
* Entwicklung und Implementierung von After-Sales-relevanten Prozessen basierend auf den Anforderungen der Benutzererfahrung
* Definition von Service-Kernprozessen und -Standards
* Definition und Implementierung von Qualitätsstandards für Serviceleistungen
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Kundenloyalität
* Identifizierung von Trends und Entwicklungen im Servicebereich
* Analyse der Wettbewerber und Ableitung von Handlungsempfehlungen



Wir erreichen nur Togg´ether etwas


Bei Togg übernehmen wir Verantwortung, finden Lösungen und treffen Entscheidungen schnell und effizient im gesamten Unternehmen. Anstatt unsere Arbeitsbereiche einzuschränken, schaffen wir Möglichkeiten, unsere Fähigkeiten zu verbessern und die Konnektivität zu erhöhen. Es besteht eine solide, sinnvolle Verbindung zwischen unserem Lebenszweck und der Arbeit, die wir bei Togg leisten.


Wir legen keinen Wert auf Titel und Komfortzonen und lassen uns von dem Reichtum inspirieren, der aus Vielfalt resultiert. Dies gibt uns die Möglichkeit, an unserer globalen Vision im Einklang mit unseren vielen Stakeholdern aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen zu arbeiten.


Wir schätzen die Fähigkeiten, bisherigen Erfolge und technischen Fähigkeiten jedes einzelnen Toggers. Unser Team besteht aus mutigen Unternehmern, die lernbegierig, emotional stabil, erfolgreich im zwischenmenschlichen Umgang und über eine hohe intellektuelle Leistungsfähigkeit verfügen.


Bei Entscheidungen konzentrieren wir uns auf die Stärke und Überzeugungskraft eines bestimmten Vorschlags gegenüber der Hierarchie. Wir erwarten von jedem, dass er Verantwortung übernimmt und neue Ideen entwickelt, was die Grundlage unseres Erfolgs ist.


Togg ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit bietet. Wir setzen uns für Inklusion und Vielfalt ein.


Die von Ihnen im Rahmen einer Bewerbung mitgeteilten Daten unterliegen dem Schutz und der Verarbeitung Ihrer Daten nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG).

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Aftersales – Service Qualität (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern