Wir (suchen) aktuell für unseren Auftraggeber, die Servicehotline eines renommierten Unternehmens, einen 2nd Level Support IT-Kundenbetreuer m/w/d in Vollzeit. Sie erhalten eine Vergütung in Höhe von 13,20 €/h. Telefonist m/w/d in einer Servicehotline gesucht! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d: Erfassung der Ergebnisse Gruppen im Active Directory administrieren IT-Störungen (Remotesupport) annehmen und bearbeiten Sie koordinieren den 1st-&2nd-Level-Support Verantwortlichkeit für den sicheren Betrieb der Produktivsysteme Ihre Anforderungen als Callcenteragent m/w/d: Englischgrundkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Zielstrebigkeit Rufbereitschaft Rufen Sie jetzt an! Referenznummer: 12016-10003191272-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2