Quereinsteiger (m/w/d) Kundenservice / Zentraler Kundendienst Vollzeit
Das bieten wir Ihnen:
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
2. Eine gut strukturierte Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
3. Planungssicherheit durch eine Personalplanung mindestens 4 Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung (mindestens an zwei Samstagen im Monat frei)
4. Work-Life-Balance durch 5-Tage-Woche bei wöchentlich rollierenden Arbeitszeiten von Montag bis Samstag
5. Kostenlose Parkmöglichkeiten
6. Sonderurlaub für besondere Anlässe
7. Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
Das sind Ihre Aufgaben:
8. Telefonische und schriftliche Aufnahme von Kundenanfragen sowie die anschließende Bearbeitung (Inbound)
9. Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Märkten
10. Beratung in den Bereichen des Beschwerde- und Reklamationsmanagements
11. Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie weitere administrative Tätigkeiten im Bereich Kundenservice
Das sollten Sie mitbringen:
12. Lust auf eine berufliche Neuorientierung oder bereits Erfahrung z. B. im kaufmännischen Bereich, als Verkäufer/in im Möbel- bzw. Küchenbereich, als Möbelmonteur/in oder auch als Berufseinsteiger/in nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
13. Freude am Kontakt und in der Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen
14. Eine gewissenhafte, zuverlässige und schnelle Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift