Wir bieten:
* marktgerechten Vergütung gemäß Qualifikation
* flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto
* abwechslungsreiche Vollzeitstellen als 8-Stunden-Tagschicht
* Teilzeitarbeit möglich
* keine Wochenendarbeit
* moderner Arbeitsplatz
* kleines Team
* fußläufige Zug- und S-Bahnanbindung
* Mitarbeiteraktionen
* BusinessBike
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* arbeiten bei einem traditionsreichen Unternehmen im Mittelstand
* internationales Arbeitsumfeld
* Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen und Sprachkursen
Eintrittsdatum: sofort
Standort: Gößnitz
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung bei der Abwicklung von nationalen und internationalen Projekten
• Schriftwechsel und Telefonate intern und extern
• eigenständige Unterstützung der Vertriebs- und Abwicklungsingenieure bei der Erstellung von Auftragsunterlagen
• Archivierung von Unterlagen sowie Auftragsvorgängen
• kommerzielle Abwicklung von Aufträgen und Rechnungslegung
• Organisation der Zollabwicklung und Transportprozesse, Erstellung der Versand- und Zolldokumente
Ihre Arbeitszeit:
* flexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto
* abwechslungsreiche Vollzeitstellen als 8-Stunden-Tagschicht
* Teilzeitarbeit möglich
* keine Wochenendarbeit
Ihr Profil:
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• gezielte Aufgabenstellungen selbstständig, strukturiert und termingerecht zu bearbeiten
• Teamfähigkeit, hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
• Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit