Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Anstellungsart : Vollzeit
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
* Gesamtverantwortung für den operativen und administrativen Hotelbetrieb mit rund 40 Mitarbeitenden
* Aktive Gastgeberrolle mit hoher Service- und Qualitätsorientierung
* Strategische Führung, gezielte Motivation und nachhaltige Bindung der Mitarbeitenden
* Umsatz- und Ergebnisverantwortung in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale
* Aktive Steuerung und Umsetzung von Sales- & Marketingstrategien zur Positionierung und Weiterentwicklung des Hotels im regionalen und überregionalen Markt
* Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung
* Netzwerkpflege und Repräsentanz des Hotels in der Region
* Mehrjährige Führungserfahrung als General Manager oder Stellvertretung in einem größerem Haus
* Ausgeprägte Kompetenz im Bereich Sales & Marketing sowie nachweisbare Erfahrung in der Marktpositionierung
* Erfahrung in Budgetierung, Personalplanung und Controlling
* Starkes Netzwerkdenken und Gastgeberqualitäten – Sie sind präsent, kommunikationsstark und gern im Dialog mit Menschen
* Unternehmerisches Denken, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
* Affinität zur lokalen Kultur und regionalem Engagement
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Jobalert für diese Suche erstellen
Manager Gn • Köln, Nordrhein-Westfalen, DE
#J-18808-Ljbffr