Das sind deine Aufgaben:
* Du unterstützt aktiv unser Fachteam im Bereich Technical Support durch einbringen eigener Expertise und eigener Fachkenntnisse
* Du unterstützt bei der Pflege von Reparaturdaten, Dokumentation und deren Auswertung
* Du unterstützt bei der Erstellung von Ausfallstatistiken
* Du erstellst und überarbeitest diverser Schulungsunterlagen
Das bringst du mit:
* Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang
* Du verfügst über Ms-Office Kenntnisse, speziell Excel, Word und Power Point
* Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse, SAP Kenntnisse, Kenntnisse für das Autoren Tool eLearning "Articulate Rise"
* Teamfähigkeit, strukturiertes und selbständiges arbeiten runden dein Profil ab
* Standort: Frankfurt am Main
* Einstiegslevel:
o Werkstudent
* Arbeitszeit: Teilzeit
* Arbeitsverhältnis: befristet
* Teilkonzern: Diehl Aviation
* Start: Dezember 2025
Das sind deine möglichen Vorteile:
* Gute Verkehrsanbindung
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienunternehmen
* Kantine
* Mitarbeiterrabatte