Büromanager
Ein Büromanager ist vielseitig tätig und übernimmt diverse Aufgaben, wie die Erledigung von Schriftverkehr, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Bearbeitung von Aufträgen und Statistiken sowie die Planung, Organisation und Durchführung von Arbeitsabläufen.
Um als Büromanager erfolgreich zu sein, benötigt man gute Auffassungsgabe, Geschick im schriftlichen und mündlichen Ausdruck, Genauigkeit, Gewandtheit im Umgang mit dem PC sowie Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
In dieser Tätigkeit erwarten Dich abwechslungsreiche Einsätze, bei denen Du Handhabung von Hard- und Software kennen lernst. Neben der eigentlichen Arbeit wirst Du zusätzlich an internen Schulungen teilnehmen, um deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Vorteile:
* Krisensichere Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibilität in deiner Arbeit